ATC-Beachcup München

 

26./27. juli 2019

Dieses Jahr konnten wir nach ein paar Absenzen endlich wieder einmal nach München an den Beachcup reisen. Thömeli Brunner, André Reinmann und der Präsi himself machten sich schon am Freitagmittag auf den Weg nach München. Einquartiert im Hotel Star Inn in der Nähe der Beachanlage besuchten wir zuerst einen hübschen Biergarten, bevor wir uns im Hotel für‘s richtige Dinner und noch ein bisschen Clubbing mit dem einen oder anderen Bier zurecht machten.

Thömeli suchte einmal mehr ein cooles Lokal aus mit feinem Essen. Das Restaurant wurde zu späterer Stunde zu einem Club umfunktioniert. Da wir aber weiterzogen, sahen wir dies nicht mehr.

Am Samstag dann begaben wir uns wie gewohnt auf die Beach-Arena, wo das Turnier durchgeführt wurde. Neben vielen alten bekannten Gesichtern, trafen wir auch auf viele junge neue...

Thömeli und der Präsi formierten ein Zweierteam, und André traf dann endlich seine Spielpartnerin aus Karlsruhe.

Da das Wetter am Sonntag sehr schlecht sein sollte, wurde früh beschlossen, das ganze Turnier am Samstag durchzuführen.

Dabei spielten sich Thömeli und der Präsi auf den sensationellen 3. Platz! André Reinmann im Mixed-Team mit seiner Partnerin aus Karlsruhe overall 15.

Danach fand auf der Anlage die legendäre Grill-Party statt bis in die frühen Morgenstunden...